+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 12. Oktober 2011

7 Minuten und 50 Sekunden

7 Minuten und 50 Sekunden
die zeigen wie Schutz von Zivilisten aussieht
die zeigen wie humanistische Hilfe heute verstanden wird,
die zeigen wie teuer Erdöl wirklich ist...
Der NATO-Terror in voller Brutalität
WARNUNG - Nicht für empfindliche Menschen und Minderjährige geeignet !

Kommentare:

  1. Das ist leider nur ein Vorgeschmack was sehr bald im Iran passieren wird....

    AntwortenLöschen
  2. @ Stopbilderberger
    Vorgeschmack auf den Iran ? ..wenn der Ami den Iran angreift kommt dieses Mal dieser Krieg wohl auch mal zu Besuch nach Amerika und diese Bilder werden weltweit zur Normalität.

    Wie bekloppt sind die USraelis eigentlich ?
    Die wollen in der Realität tatsächlich schneller, als die Maya mit ihrem fiktivem Weltuntergang am 21.12.2012 sein...
    Steigt aus dieser Asche wieder so ein religiöser "Demokraten" -Phönix, gleich draufhauen, bevor er sich wieder vermehrt und sich die Welt wieder "Untertan" macht...

    AntwortenLöschen
  3. Der Mann der das zu verantworten hat, ist mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet worden!
    Gnade euch Gott, wenn die Menschen in diesem geschundenen Land jemals einen von euch erwischen!
    Ach, und ehe ich es vergesse, der Nürnberger Prozess hat gezeigt, dass man auch Außenminister für ihre Verbrechen aufhängen kann Frau Clinton.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man diese Bilder sieht, wünscht man den Amerikanern schon einen 11. September. Aber diesesmal von Gegner verübt und nicht von eigenen Leuten (In-Side Job).

    AntwortenLöschen
  5. Joseph Stalin, Alolf Hiltler und alles bisher da gewesene waren richtige Dilettanten, sie würden bei diesen Bildern vor Neid platzen. Aber jetzt fängt man an, die Geschichte anders zu verstehen.

    AntwortenLöschen