+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Sonntag, 30. Oktober 2011

Logik vs. Unlogik

Logisch:
Wenn ich merke das mir etwas abhanden gekommen ist,
versuche ich persönlich dieses durch Meldung bei den passenden Stellen wieder zu bekommen.

Unlogisch:
Wenn ich telefonisch darüber informiert werden soll, ohne überhaupt einen Verlust bemerkt zu haben.
 Ein Schelm der dabei denkt, man will die Identität des Bloggers wissen....

Kommentare:

  1. Ja, diese Seite öffnete sich mir auch schon einmal. Da dachte ich auch, LMAA, was geht euch das an.Blos nicht jedem Deppen persönliche Angaben überreichen, noch dazu diesen paranoiden Amis.
    Hab letzte Woche gerade Visa Card abbestellt.Will mit Psychopathen nix zu tun haben.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Jochen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jochen...dann kannst Du mir doch mal Deine Blogadresse zukommen lassen ? Schönes Hallo Wien und Gruß von der Waterkant

    AntwortenLöschen
  3. Apropo Halloween!?! Ich hab schon Chilibonbos hergestellt! Na das wird lustig. Muhahaha.

    AntwortenLöschen
  4. ein frisches Stück Kuchen mit Wasabi ist auch nicht zu verachten...:-)

    AntwortenLöschen