+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 8. Oktober 2011

Griechisches Weltwunder

Griechische Mythologie
das Wunder von Rhodos und die Moderne

4 Kommentare:

  1. Warum sind die CDU-Kanzler eigentlich immer birnenförmig? Ist das noch keinem aufgefallen?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Ferkel hat die Hosen echt voll, nicht zu Unrecht, was den Polithornochsen bald droht.

    Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Jochen

    AntwortenLöschen
  3. @anonym weil es ausser sprechenden Kartoffeln eben auch sappelnde Birnen gibt...

    AntwortenLöschen
  4. @Jochen, Danke Dito
    und das Bild ist keine Anspielung auf Berlusconi :-)

    AntwortenLöschen