+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 11. Oktober 2011

Komm auch Du - Die NATO braucht Dich

Seit dem Ende der Wehrpflicht in Deutschland hat die Bundeswehr erhebliche Probleme,
die Reihen derer aufzufüllen,
die bereit sind ihr Leben für die Demokratie am Hindukusch zu lassen.
Sie haben einfach Angst um das, ihnen vom Staat gegebene, Leben.

Hier meine Unterstützung wie nur ein wahrer Patriot sie geben kann:
Leute keine Angst !
Auch wenn ihr nicht in Italien in einem Büro sitzt
um den Bombenteppich über Libyen zu koordinieren,
ist auch die Bedrohung am Boden nicht so hoch.
Werde Kampfflieger bei der Bundeswehr, 
unterstütze die ruhmreiche NATO
bei ihrem humanitäre weltweiten Unternehmungen. 
Sei auch Du ein Sieger !!

übrigens..
Die Bundeswehr beklagt das die Freiwilligen zum größtem Teil
aus einer bildungsfernen Schicht stammt.
Was soll diese Diskriminierung ?
Nicht jeder, unter eingeschränkter Intelligenz leidende Bürger,
hat das Geld sich ein ABI und einen Doktortitel zu kaufen...
um Politiker zu werden..
ausserdem ist die Anzahl der Plätze in den Parlamenten, beschränkt.

Kommentare:

  1. Die BRD-Armee sollte jeden aufnehmen, auch Ausländer.

    Warum nicht auch, ich sach ma, US-"Mit"-Burger?

    Die können doch schon fast nichts anderes mehr, als andere Staaten zu überfallen und sind von daher bestens geeignet, da hier im Fast-Staat BRD ja eh nur die Politik USraels verfolgt wird.

    Wenn dann dieser Irre in Berlin noch die Bundeswehr im Inneren durchbekommt, werden die Leute Augen machen, was geht.

    AntwortenLöschen
  2. was die bundeswehr bekommt keine freiwilligen? kann ich gar nicht glauben, wenn ich so bei mir zu hause die jugend auf der strasse so anschaue, würde ich meinen, das es mehr als genug idioten gibt, um eine waffe abzufeuern braucht man doch kein doktortitel oer ein abi, kurze einweisung der handhabung und ab gehts, ich denke aber das die meisten dann doch schiss haben

    AntwortenLöschen
  3. ...dabei brauchen wir die Bundeswehr nicht im Inneren...es gibt doch Flugverbotszonen der UN, da kommt man vor lauter Bombenhagel überhaupt nicht zum demonstrieren....

    AntwortenLöschen