+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Schreckliche Worte

Pilze putzen....
Pilze waschen...
Pilze blanchieren...
aber dafür weit und breit kein Börsencrash , Politgeschacher oder NATO-Völkermord.
Nur Wald, Wild, Vögel und Pilze.
Irgendwie doch mal eine Erholung....

Kommentare:

  1. Pilze sollen noch verseucht sein von Tschernobyl!
    Iss nicht so viele, sonst fängste an zu leuchten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Jochen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jochen
    Tschernobyl dürfte nicht mehr so das Problem sein, nachdem auch in Europa der Dreck von Fukushima runter rieselt. Auch eingeätzte graue Flecken nach Regen auf weissen Plaste-Gartenmöbeln, die von Aluminiumoxid herstammen dürften, werden unserer Gesundheit nicht ganz so zuträglich sein.
    Pilze essen tue ich auch so schon nicht so viele. mir geht es mehr um den Frieden und die Ruhe die man hat, wenn man weit ab von der Zivilisation mal abschalten kann.
    Weit und breit kein Pilz der meckert oder heult
    "Ich hab mich beim Kredit übernommen, Schuld sind die gierigen Banken". Danke und herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Genieß den Urlaub, ich wünsche dir und der Familie eine schöne Zeit.
    Bis bald Jochen

    AntwortenLöschen