+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 22. Februar 2011

Die Gegen-Guttenberg-Abstimmseite





Willkommen auf der "Original"-Gegenstimmenseite der CDU/CSU

Wenn Sie gegen Freiherrn von und zu Guttenberg stimmen wollen, bitte unten abstimmen.



Kommentare:

  1. RamRam

    das ist ja wohl die beste beschreibung für das deutsche stimmverhalten was momentan so im netz zu finden ist ...

    sehr kreative idee ....

    hut ab...

    JaySitaRam

    AntwortenLöschen
  2. Genau so funktionieren diese manipulierten Abstimmungen. Es sollte heißen: Glaube nur Statistiken, welche du selbst gefälscht hast, sondern auch welche Umfragen du selbst gefälscht hast.

    AntwortenLöschen
  3. Lasst uns doch besser gleich über unsere ganzen Politiker, Brüssel, EU, private Zentralbanken abstimmen ?!

    Wer sich mit den Themen auseinandersetzt, kann nur dagegen sein.
    Entlassen wir doch alle Blutsauger und fangen von vorne an, bevor es zu spät ist.

    AntwortenLöschen
  4. @ Politiker, Brüssel, EU, private Zentralbanken abstimmen ?!
    Mit so einer Umfrage wie dieser hier wurde die EU gegründet....

    AntwortenLöschen
  5. Scherzkeks, so was ähnliches gabs doch mal bei der Bush-Wahl

    AntwortenLöschen
  6. @Dirk Dietrich ....das war mir nicht bewusst...ich hatte so viel Arbeit...das ist kein Plagiat...ich habe das nach bestem Wissen und Gewissen so gemacht...Danke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist öffendlicher Betrug ein Lügenmaul und ein
    Hochstapler sonder gleichen .....
    Der gehört aus dem Amt gejagt ....Oder ???
    Wie soll man so eine Lüge unseren Kindern erklären.
    Lügen haben kurze Beine

    AntwortenLöschen
  8. @ Anonym oder???. Wie kann man sich dabei nicht sicher sein ? Diese Regierung gehört geschlossen auf eine Anklagebank und nicht in ein Parlament.
    Es heisst jetzt übrigens- "Lügen haben einen Ministerposten"
    Danke für den Kommentar

    AntwortenLöschen
  9. Bei aller Liebe aber welcher Vollidiot fällt auf diesen Menschen rein? Er hat großen Rückhalt durch die Medien. Es kann nicht sein, daß es ein Gesetz für Reiche und ein völlig anderes für normale Bürger und Arme geben soll. Merkel sollte sich mal überlegen, wen sie da den Rücken frei hält und keinen Populismus praktizieren. Josh

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, habe recherchiert, der liebe Herr von und zu Guttenberg ist ein mediengeiler Schwindler, von seinen Versprechen hat er bis jetzt wenig umgesetzt. z.B. Wehrpflicht: hat sich nicht um die Konsequenzen einer Freiwilligenarmee geschert. Einfach schnell mal durchgestzt, whow, what a wonderfull new World! Wahnsinn, was heute unter dem Deckmantel der Demokratie möglich ist. Profit, Machtgier und Lügen Lügen Lügen!! Und das Volk wird kollektiv verblödet. Siehe z.B. "BILD Dir Deine Meinung". Der Terror der Dummen! Josh

    AntwortenLöschen
  11. Die Partei, die offensichtlich einem geltungs-süchtigen Betrüger in ihren Reihen Schutz gewährt und obendrein noch unterstützt, ist nicht mehr
    wählbar!

    AntwortenLöschen
  12. der Herr und die Dame haben ihr Gesicht gezeigt:

    - machtarrogant und selbstgerecht

    - Betrug (Prof. Lepius, Bayreuth) ist jetzt Nebensache, man geht zur Tagesordnung über

    AntwortenLöschen
  13. @anonym1,2,3,4 Da nun inzwischen über 23000 Doktoranten und anderer Intellektuelle sich per Brief gegen Guttenberg stellen dürfte sein Ministerposten enorm schwanken, mit Strafrechtlicher Verfolgung wird´s wohl nichts.
    Man beruft sich auf parlamentarische Immunität.
    Regierungsschei...pack. Dankle für die Kommentare

    AntwortenLöschen
  14. ... 85% der Bild-Leser sind der Meinung, Dr. KTzuG sollte wieder als Arzt praktizieren, die anderen 15% gehen nicht zum Doktor!

    AntwortenLöschen
  15. Karl Theodors Fähigkeiten beschränken sich auf die Fähigkeiten eines Heiratsschwindlers und Hochstapler.

    AntwortenLöschen
  16. @anonym Hast`e vergessen: Kopieren und sich leid tun, kann er aber auch ganz gut...

    AntwortenLöschen
  17. Sich arrogant vor das Volk stellen, lügen, betrügen, täuschen, dann um Verzeihung winseln als ob nichts gewesen wäre, schießt diesen Schwindler in die nächste Galaxie und nehmt die Merkel und den ganzen CSU-Clan gleich mit!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann die Hetzer gegen Guttenberg nur bedauern. Das sind genau diejenigen die sich in den untersten Schubladen einnisten und hinterhältig den Horizont nur darauf beschränken auf alles einzuprügeln was Zustimmung hat. Sie verscheißen ganz ungeniert unsere Welt und es sind diese Tritins !
    Doktor hin, Doktor her, Format braucht eigentlich gar keinen Titel. Bei denjenigen die am lautesten Schreien, wird man jedenfalls vergebens danach suchen.
    Wer schreibt endlich seine Doktorarbeit einmal darüber , was uns diese Anzettler mit ihren kostspieligen Demonstrationen "gegen alles" seit mehr als 30 Jahren kosten.
    Da käme einiges zusammen und und es dürften Milliarden von Euros sein.

    AntwortenLöschen
  19. @Anonym Bei der art von Argumentation gehörst Du also zu den Leuten die klauen und das dann als ihr Eigentum deklarieren, Doktortitel hin, Doktortitel her,um den geht es absolut nicht. Es geht um die krimminelle Energie die sogar von Leuten wie Dir unterstützt wird. Lass mich raten Du bist Christ, einer von denen die Wasser predigen und Wein saufen. Nur gut das die Welt nicht nur voll von armen Irren ist.
    Die Grünen "gegen alles Partei" ist genau das selbe Geschmeiß wie die Partei, für die Du hier Partei ergreifst. Ist die CDU/CSU und wie die alle heissen in der Opposition, sind sie genau die selben "Gegen alles Parteien" weil sie alle nur Politik für die Partei, die sie vertreten und nicht für den Bürger machen. Nur wenn es um die Lobby geht, sind sie sich erstaunlicher Weise alle immer einig. Darüber braucht man keine Doktorarbeit schreiben. Es ist traurig das es Menschen wie Dich gibt, die mit Scheuklappen deren
    Lügundklauscheindemokratie auch noch unterstützen. Danke für den Kommentar

    AntwortenLöschen
  20. Seehofer und die CSU haben heute erklärt das sie den Betrüger und Lügner ,Trickser und Täuscher Guttenberg unterstützen und wieder in der Regierung wiedersehen wollen!Offensichtlich gibt es für Seehofer und die CSU keine Gesetze und Rechtsordnung! Die CSU ist die Partei der Krimminellen und müßte sofort verboten werden!

    AntwortenLöschen
  21. Wer von den Medien "gezielt" profitiert, darf sich danach nicht darüber beschweren wenn nicht nur die positiven ( für mich sehr fraglich )Dinge angesprochen werden.
    Mein Sohn steht kurz vor dem Abi, soll ich ihm sagen, wie es wohl die Bfürworter tun, schummel ruhig?

    AntwortenLöschen