+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 19. Februar 2011

Der ffn - Guttenberg-Song zur Doktorarbeit

Alles nur geklaut...



 


Guttenbergs Brief an seine Uni


Rainer von Vielen - Copy Paste - Bin ich Kopie oder Original?



Vorwort zur Dissertation von
Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester von und zu Guttenberg.


Vorgelesen von Matthias Bösche


geklaut bei fonzos-universum.blogspot.com

Original Werbung gegen Raubkopierer

Kommentare:

  1. Ich finde man sollte so einen sympatischen Minister nicht rauswerfen, wegen so einer Kleinigkeit. Ich will nicht wissen, was andere Politiker am Dreck stecken haben. Dann denke ich würden wir keinen einzigen Politiker mehr haben.

    AntwortenLöschen
  2. @Webdesigner
    Was würde Dein Chef mit Dir machen, wenn er feststellt, das Deine Qualifikationen nur Plagiate sind ? (Als eigener Chef, was würde die Handwerkskammer, sagen wenn Du Deinen Meister von anderen hast machen lassen, dieses aber als Deine Arbeit ausgibst))Was passiert einem einfachem Bürger, wenn er beim vorsetzlichem Betrug ertappt wird ? Darf der dann auf Gnade hoffen, nur weil ihn einer von 10 sympatisch findet ? Nein, er geht vor Gericht und ist dazu noch seinen Posten los. Die Zeit wo einige wenige wegen ihrer "Herkunft" vor dem Gesetz gleicher sind als andere, sollten irgendwannn mal ein Ende haben. Die Konsequenzen aus diesem Fall, werden zeigen, wie glaubwürdig unser "Rechtssytem" ist. Danke für den Kommentar

    AntwortenLöschen
  3. @Webdesigner, ich war kurz bei Dir auf der Page. Was würde der Staatsanwalt und die Masse sagen, wenn Du für die Herstellung und Publikation Deiner Webprojekte, Raubkopien benutzen würdest ????

    AntwortenLöschen