+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 23. Februar 2011

Exklusiv das erste Bild nach UNIpressekonferenz

Hier sofort und exklusiv gleich ein Bild von der Guttenbergfeier,
nach der Pressekonferenz der UNI Bayreuth

Sollt sich irgend jemand beleidigt fühlen:
1. Ich war nicht richtig informiert
2. das war nicht meine Absicht
3. Ich bin ein fürsorglicher Familienvater
4. Das Bild ist kein Plagiat
5. Ich habe das in der Eile übersehen
6. Ich habe das allein gemacht
7. Ich habe die Übersicht verloren
8. Das ist alles nur ein Mißverständnis
Anweisung aus dem Justitzministerium- 
Ab heute ist der Spruch-
"Lügen haben kurze Beine"
verboten.
Ab heute gilt:
"Lügen haben einen Ministerposten."

Kommentare:

  1. Mitjemacht, lieber Kollege!
    http://oliver-wellmann.de/wellmanns-wilde-wochen/aktion-ein-schuh-fur-guttenberg/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn da also jetzt im Friendly Fire ... und man sagt : Es war nur ein Mißverständnis ich bin ein Familien... usw. dann passiert nix? Ja worauf warten wir dann noch liebe Freunde der Selbstverteidigung.

    AntwortenLöschen
  3. @Wellman Очень хорошо, мой друг !

    AntwortenLöschen
  4. @Dämonenstrand „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    Der Revolutionär von heute :„Wenn man Tag und Nacht und sieben Tage in der Woche hinter der Revolution herackert, da weiß man nach sieben Jahren nicht mehr, was Wahn und was Wirklichkeit ist.“
    (Joschka Fischer)und er hat es bewiesen...

    AntwortenLöschen
  5. @ wellmann

    Это нравится также мне

    AntwortenLöschen
  6. @ General-Investigation
    مهما نكتب عليه، ونحن إما أحمر والروس في روسيا أو الشر وحركة طالبان في العربية. كتابة الألماني هو النازية. مجنون العالم.

    AntwortenLöschen
  7. Erst Gutti, dann Mutti!

    AntwortenLöschen