+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Sonntag, 27. Februar 2011

Einfach nur Käsewerbung

Heute in Sonderangebot : Guttenbergsche Schreibletten

Ab sofort erhältlich, an jeder unsortierten Universität

Kommentare:

  1. 7 Jahre bearbeitet und nicht geschafft, die Löcher zu stopfen? Waren da Politiker am Werk? Nöööö, diesen Käse können die unsortierten Unitäten behalten! lg Frieda

    AntwortenLöschen
  2. @Frieda puh, da bin ich aber froh, das Du nicht meinst, ich soll meinen Käse für mich behalten :-) Danke

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ein Leerdamer Bild passender.

    Schöne Woche für alle Leser
    Jochen

    AntwortenLöschen
  4. Ist das einenBericht in deinem Blog wert?
    Nur noch Bastarde am Ruder.

    http://www.duckhome.de/tb/archives/8641-Philipp-Roesler-Der-Spion-der-die-soziale-Kaelte-brachte.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Duckhome+%28Duckhome%29

    Dir einen schönen Tag
    Jochen

    AntwortenLöschen
  5. In deiner Werbung kommt das wort "gewissen" vor. Ich dachte immer Das wäre denen abhanden gekommen. So kann man sich irren!

    AntwortenLöschen
  6. @ Jochen 1. dieser Käse hier stinkt, wie deren ganze Politik. Leedammer ist mir etwas zu neutral.
    2. Duckhome Erledigt. Danke

    @Dämonenstrand
    "RICHTIGSTELLUNG DER REDAKTION -
    Bei dem oben abgebildetem Käse,
    handelt es sich nicht ,
    wie behauptet um Käse mit
    "Gewissen".
    Richtig heißt es
    "mit den GEWISSENLOSEN Fußnoten"
    Wir danken für den Hinweis :-) Danke

    AntwortenLöschen