+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 14. März 2011

AKW- Laufzeit als Beschleuniger

Alle schimpfen auf die im vergangenem Jahr beschlossene Laufzeitverlängerung für Atomkraftwerke in Deutschland.
Heute verkündete Frau Merkel, ein dreimonatiges Moratorium,
heisst die Laufzeitverlängerung ruht für 3 Monate.
Die AKW`s sollen jetzt erstmalig, im Zusammenhang mit der Laufzeitverlängerung,
auf ihre Sicherheit geprüft werden.
Somit wurde dieses zum Termin der Beschließung
zur Laufzeitverlängerung im Oktober 2010 nicht gemacht.
Ich habe hier eine Erklärung dafür.
Laufzeitverlängerung ist auch gleichzeitig eine Beschleunigung:
So hat das alles seinen tieferen Sinn....
oder will irgendeiner sagen:
"Die wissen nicht was sie tun..."

Im Guttenbergschem Zeitalter, kann man Frau Merkel ja keine Vorwürfe machen, wenn sie mal ein bischen schummelt.
"Machen ja alle so", sagt der guttenberggetreue Teil der Bürger.
Ausserdem war sie nur nicht richtig informiert. Die Ausrede hilft immer und
sie zu kritisieren ist puter Neid.

Keine Angst vor dem Atom

Kommentare:

  1. Man kann einen Betrüger, der niemandes Gesundheit/Leben dadurch gefährdet hat (und im Alleingang niemals befugt gewesen wäre, den Afghanistan Einsatz abzubrechen) mit so einer Person aber kaum in einen Topf werfen. Wer aus höchstwahrscheinlich niederen Beweggründen (Kohle?) den qualvollen Strahlentod von Millionen billigend in Kauf nimmt, wovon man bei einer promovierten Physikerin ja durchaus ausgehen können dürfte, spielt in einer ganz anderen Liga! Dies ist ignorante Bosheit und Verkommenheit oder der Gipfel des widerlichsten Idiotentums, wie mir scheint. Möge sie "Amheh munden", diese unsägliche Frau Merkel.

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym....weil er Teil des verlogenem Systems und deren Politik war und wieder werden soll...
    Danke für den Kommentar

    AntwortenLöschen