+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 9. März 2011

ZEITGEIST Moving Forward Deutsch Synchronisiert


OFFIZIELLES SYNCHRO-PROJEKT für den Film gibt, das von Profis mit professionellen Sprechern durchgeführt wird!Diese hier ist ein Projekt der Informisten
Chapter Deutschland und Österreich arbeiten momentan an dieser professionellen Synchro! Dabei wird sowohl jede einzelne Person im Film von einem passenden deutschen Sprecher vertont, sowie alle geschriebenen Texte im Bild durch deutsche Texte ersetzt.
Die deutsche Sprecher-Tonspur wird dann von Peter Joseph mit der Musik und den Soundeffekte gemixt.
Ich finde es dennoch lobenswert, das die Informisten den Usern schon eine Vorversion erarbeiten.
Deshalb veröffentliche ich auch diese Vorab-non Profi-Version.
Tom- TZM Chapter Coordinator Österreich meint:
"wir erzielen sicher eine bessere gesamtwirkung, wenn alle menschen, die sich den film auf deutsch ansehen, die professionelle version sehen!"


Hier auf YouTube:

Nachtrag 03.2012
ZEITGEIST: MOVING FORWARD Deutsch Professionelle Synchonisation
ist rausgekommen
das findet ihr hier:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Leute wir müssen zurückschlagen wir müssen uns fereinen und die Kraft der Gemeinschaft gegen den staat und gegen die sogenante Wirtschaft richte (allein sind wir schwach aber gemeinsam sind wir unbesiegbar) ich habe in meiner Stadt schon damit begonnen und schon mehrerer anhenger dazugewonnen wir dürfen uns nicht versklaven lassen auf dieser Adresse könnt ihr mich konntaktiren ich bitte euch euer müssen was machen. smirgol92@5x2.de bitte helft mir

      Löschen
    2. kampf durch angriff auf soziale sktruktur in unserer medien-und konsumgesellschaft, welche geprägt ist durch die passiven einflüsse der dekadenten westlichen gesellschaft, ist nichts weiter als ein unbewusstes, nicht erkennendes aufnehmen von versuchten rettungen der manipulativen meinungsrepräsentanten.
      bewusst erkennen und zulassen, was man wirklich ist und nicht was man darstellt, sondern sich zunutze machen, dass alle das in vergessenheit bewusstsein des fantastischen menschen, ist einfach. akzeptiert die leichtigkeit heutzutage eine masse zu lenken, ihnen ein bestimmtes bewusstsein aufzudringen und sogar die macht der (wirklichen)althochdeutschen sprache vergessen und verdrängen zu lassen, mit der verbundenen macht und setzt das nicht gegen die menschen en, sondern gegen das system.
      also im klartext: ihr seid einzigartig - TUT WAS IHR WOLLT

      Löschen
  2. @Anon Video sollte wieder gehen und jetzt in voller Länge. Danke für den Hinweis (Hinweis oben auf der Seite bitte lesen)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich gibt es eine deutsche sync. Danke

    AntwortenLöschen
  4. prädigen imer wider aber nichts ändert sich politiker das sind die waren terror menschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lerne erstmal deutsch oder ist das Verarsche.

      Löschen
  5. Die frage ist wie sollen wir anfangen den alleine sich da draußen hinzustellen und sozusagen gegn den Wind ( eig. ja in die richtige richtung) zu schlagen ... wer traut sich das allein man müsste ein treffen ausmachen mit den leuten die sich wirklich dafür Interisieren und dann eine Demo sozusagen und vielen Leuten dieses Video hier übermitteln !!! .... Ich wäre sofort dabei !!! Die Welt ist schon am Ende ansonsten gute nacht Erde wenn jetzt nichts passiert !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sich Organisieren nur selbst wenn wir es schaffe, der mensch hat sich in ein egomanen verwandelt. es gibt viele leute die mit guten vorsätzen in die politik gegangen sind aber wen der este Man im Schwarzen Anzug vor deiner tür mit einen Koffer und das versprechen das du es ab jetzt in die Elite Geschaft hast werden die meisten Schwach Trotz Vorsätze. und wenn der seltene momen kommt wo das nicht funktioniert dann springst du ohne Fallschirm aus den Flugzeug.

      Löschen
  6. Der beste Zeigeist Film.

    Endlich mal einige gute Vorschläge zur Weltverbesserung.

    Applaus für die Filme macher !!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe leider Schwierigkeiten den Film anzusehen. Stream und Player sind etwas problematisch für mich.
    @kohlendioxid finde ich die version mit dt. Untertitel noch woanders? Hast Du sie vll. noch woanders reingestellt?

    Vielen Dank und die ersten 30 Minuten haben mich sehr neugierig gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. @anonym vorab deutsche Synch in voller Länge:
    http://luegenmaul.blogspot.com/2011/03/zeitgeist-moving-forward-deutsch.html
    oder andere Seite Deutsche Untertitel:
    http://www.zeitgeist-movement.at/
    ganz unten auf der Seite (Dein Problem ist Du hast wohl Javascript nicht vollkommen freigegeben)

    AntwortenLöschen
  9. oder im Player einfach auf Download klicken und komplett runterladen:-)(Kleiner Pfeil neben der Zeitangabe)

    AntwortenLöschen
  10. http://luegenmaul.blogspot.com/2011/01/zeitgeist-3-moving-forward.html deutsche Untertitel und rechts auf der Hauptseite

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gut, ich habe ihn schon fleißig an meiner Uni verteilt. Viele scheinen zu begreifen.. :)

    Zur Organisation: Es gibt eine Zeitgeist-Bewegung. Wer also Interesse hat, kann sich hier [http://forum.zeitgeistmovement.de] oder hier [http://www2.thezeitgeistmovement.com (international) beteiligen.

    Grüße an Alle

    AntwortenLöschen
  12. Die Orginaltonspur ist noch zu laut und nervt beim zuhören, müsst ihr in der entgültigen Version die synchro Tonspur lauter machen ich hab den Film wieder ausgemacht das nervt viel zu sehr ich kan mich garnicht auf eine Tonspur konzentrieren ...

    AntwortenLöschen
  13. Wir bezahlen für sachen die uns gehören den MENSCHEN wer gibt konzernen das Recht nahrung etc. ihr eigen zu nennen und dafür was zu verlangen.Geht auf die Straßen Kämpft für die sache, für eine nachhaltige Welt!!! Habt keine Angst.Ihr kämpft nicht für euch ihr kämpft für die Welt und für eure Kinder und Kindeskinder!!
    Schließt euch an.http://www.thezeitgeistmovement.com

    AntwortenLöschen
  14. viel zeit, wenig geist. peak oil, club of rome, klimaerwärmung, windräder, marxismus und planwirtschaft sind desinformation bzw. irrwege. dass wir eine geld- und bodenreform daran besteht kein zweifel.

    AntwortenLöschen
  15. Ihr müsst nicht auf die Straße gehen und dagegen demonstrieren. Es reicht wenn ihr alle überzeugt das stinkende Geld wegzuschmeissen und diesen Konsumrausch endlich einzustellen.

    Es hilft dabei sich zu erinnern wenn man Tot ist man davon sowieso nix mitnehmen kann ;).
    Wie im Film zubeginn erklärt wurde. Alles zurück in die Box :).
    Ich hab kein Geld zum wegschmeissen / verbrennen da ich nie Geld hatte :).

    Ps: Gibt bestimmt ein paar Affen die das einsammeln würden... Wieder ein paar zu überzeugen. Dann kommen die die nicht dran glauben von ganz allein ;).

    AntwortenLöschen
  16. wäre die welt eine bank hätten wir sie schon längst gerettet

    AntwortenLöschen
  17. Wir sind nicht allein. Die sogenannten Armen machen 80% der weltbevölkerung aus. Auf der internationalen Zeitgeist seite sind schon eine halbe million registrierte Member. Und ich gehe davon aus dass nur ein kleiner Teil der einsichtigen Menschen diesen Schritt unternommen hat. Ich z.b hab das nicht gemacht, bin aber sehr aktiv am aufklären. das Venus project hat jetzt auch 3 Gänge rauf geschaltet :) www.thevenusproject.com

    be the change you want to see

    AntwortenLöschen
  18. Leider werden die Menschen erst zum Abgrund geführt werden müssen. Denn Sie können nicht erkennen was richtig ist, bevor Sie nicht Ihren eigenen Untergang erlebt haben. Sie können erst vernümftig handeln wenn Ihr eigenes Leben in Gefahr ist. Das Problem an der ganzen Thematik ist: Wenn die Menschen bereit wären: ist die Elite soweit fortgeschritten, das es wahrscheinlich zu spät ist...

    AntwortenLöschen
  19. Wir sind das VolK!!!!!
    Widerstand!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. weiß jemand wie es mit der final version aussieht? war so etwas nicht geplant? wobei das nicht als kritij zu verstehen ist, alleine die tatsache das die bewegung eine vorabsynchro bekommen hat ist jeden respekt wert.

    AntwortenLöschen
  21. eine u.a. deutsche Synchversion ist direkt vom Zeitgeistteam geplant. Wann ist leider noch offen.
    Sie sind aber voll dabei. Sobald ich etwas vom Erscheinen dieser Version höre, informiere ich hier.
    noch ein Link dazu :
    http://www.zeitgeist-movement.at/

    AntwortenLöschen
  22. permanent renaissance
    permanent revolution

    infinite diversity in infinite combination

    AntwortenLöschen
  23. then sooner or later to fall into the old structures ...

    AntwortenLöschen
  24. Warum kann man sich nicht mal professionelle sprecher ran ziehen. der klingt als würde er ein joint am anderen ende rauchen ,so als schliefe er gleich ein bei den spannensten momenten. und wenn nich professionelle sprecher dan wenigstens ein normales studio mikro. die stimme klingt so behindert abgemischt (oder aufgrund der hardware quali ) als würde man in irgendein "mediamarktheadset" mikro rein sabbern.0.o bei teil 4 mach ich das lieber selber -.- ich warte schon monate auf die richtige syncro. wenigstens wie bei teil 1 die war doch nice genug. charmanter typ,gute tohn quali und zu dem kahm da wenigstens mal ein paar gefühle hoch. bei teil 2 und 3 hab ich das gefühl mit einen an dopaminarmut leidenden,auf neuroleptika gesetzten,depressiven und zugerauchten rastafari zu komunizieren.

    AntwortenLöschen
  25. @Anonym
    weil das eine Vorabversion von anderen ist, die sich für Leute wie Dich, hingesetzt haben und das ganze nicht professionell, wie vom Zeiggeistteam geplant, synchronisiert haben.
    Die Leute von "Informisten" haben sich die Arbeit gemacht, weil viele nicht so lange auf die deutlich später erscheinende Profiversion warten sollten.
    Steht übrigens auch oben auf der Seite.
    Also erst lesen, dann meckern...
    Dennoch danke für den Kommentar.
    Das Zeitgeistteam wird schon eine bessere Vertonung auf den Markt bringen.
    Bis dahin eben für die, die es nicht abwarten können - diese unprofessionell synchonisierte Version
    Ich begreife einfach nicht, das einigen sogar umsonst noch zu schlecht ist. Keiner wird gezwungen mit diesen "Rastafaris" zu kommunizieren.

    AntwortenLöschen
  26. Ja sorry wenn das zu beleidigend war ode rzu respektlos.ich hab das da oben schon gelesen ;D

    mich reggt es aber eben trozdem halt auf. ich gehöre auch zu denen die nich abwarten können und das am liebsten auf den gesamten schulhof (wie ich es auch bei teil 1 that)verteilen möchte in form von Cd`s. mit so einer version kann man eben als Informationskrieger nichts anfangen XD

    Ich weiss es zu schätzen das sich da einige so viel "mühe "gegeben haben für die zeitgeistfreaks unter uns.

    bin eben nur verdammt ungeduldig und genervt weils ja bei adendum auch so war.

    ich hoffe es dauetr nich so lange. kann man selbst oder die "fans" nichts machen damit das schneller geht ? zb. in form von spenden oder so ?XD

    ich geh mal google ausquetschen

    AntwortenLöschen
  27. ich weis ich melde mich selbst nicht an und stehe als "anonym" da aber wer wow gespielt hat wird mich sicher kennen... neraia (holy pala) aber einige kommis sind hier nur lächerlich ... eigentlich wollte zeitgeist keine antifa sympatisanten sondern menschen die darüber nachdenken was sie tun... UND DENKEN!!!

    Anonym hat gesagt…
    wäre die welt eine bank hätten wir sie schon längst gerettet
    29. April 2011 20:07

    <<< NOT dann wäre sie sie untergegangen

    Patrick Brem hat gesagt…
    Die frage ist wie sollen wir anfangen den alleine sich da draußen hinzustellen und sozusagen gegn den Wind ( eig. ja in die richtige richtung) zu schlagen ... wer traut sich das allein man müsste ein treffen ausmachen mit den leuten die sich wirklich dafür Interisieren und dann eine Demo sozusagen und vielen Leuten dieses Video hier übermitteln !!! .... Ich wäre sofort dabei !!! Die Welt ist schon am Ende ansonsten gute nacht Erde wenn jetzt nichts passiert !

    <<<diese treffen existieren, zwar hauptsächlich in der schweiz veranstaltet, trotzdem gibt es auch in deutschland möglichkeiten... das problem dabei ist wenn du nach verschwörungstheorietreffen googlest wirst du dazu nix finden ...

    Anonym hat gesagt…
    Ihr müsst nicht auf die Straße gehen und dagegen demonstrieren. Es reicht wenn ihr alle überzeugt das stinkende Geld wegzuschmeissen und diesen Konsumrausch endlich einzustellen.

    Es hilft dabei sich zu erinnern wenn man Tot ist man davon sowieso nix mitnehmen kann ;).
    Wie im Film zubeginn erklärt wurde. Alles zurück in die Box :).
    Ich hab kein Geld zum wegschmeissen / verbrennen da ich nie Geld hatte :).

    Ps: Gibt bestimmt ein paar Affen die das einsammeln würden... Wieder ein paar zu überzeugen. Dann kommen die die nicht dran glauben von ganz allein ;).
    29. April 2011 15:06

    <<< viel spaß beim verhungern mein freund ^^

    Anonym hat gesagt…
    Wir sind das VolK!!!!!
    Widerstand!!!!!
    30. Mai 2011 05:30

    <<< NC... LOL

    <<< ein positiver iss auch dabei XD

    kohlendioxid hat gesagt…
    then sooner or later to fall into the old structures ...
    6. Juni 2011 11:41

    <<< danke dafür :)

    Anonym hat gesagt…
    prädigen imer wider aber nichts ändert sich politiker das sind die waren terror menschen
    20. März 2011 22:40

    <<< du hast sie gewählt ... und wenn dus nicht getan hast also zu den drölf % nicht wahlbeteiligten zählst hast du automatisch für das gestimmt was du eigentlich gar nicht willst nämlich extremistische parteien... und wenn du diese doch wollen würdest hast du zeitgeist nicht kappiert...

    <<<hab mich ausgekotzt XD

    PS:

    danke ans uppen schließe mich zwar an, dass das sub etwas leise iss aber immerhin isses kostenlos und mal wieder nen gedankenanstoß an unser marxistisches system (jaja wir hamm ne demokratie... ^^ sicher, wie das amen in der kirche XD)

    AntwortenLöschen
  28. "Diese ist UNSERE ERDE" ?
    Diese Aussage ist eine Frechheit, wir sind hier zu Gast und wenn man anständig ist, bedient man sich nicht von selbst.
    Viele Insekten, Bakterien & Pilze werden als Parasiten bezeichnet, aber ich seh auf der Erde nur einen Parasiten und zwar UNS.
    Nichts ist nutzloser auf Erden, als der Mensch.
    Ich vermute wir machen unbewußt genau, dass RICHTIGE wir vernichten uns selbst, um dann die Erde zu retten.

    Rechte ?
    ich hatte auf dieser Erde noch keine Rechte, die nicht schon für mich bestimmt waren.

    Frei?
    war ich auch noch nie, bin in einem System geboren, genau so bleib ich in diesem System gefangen.

    Politik?
    hab da noch nie was entschieden.
    wer hat die gewählt?
    Das Sytem, auch die waren schon anwesend und gestellt!
    "Marionetten = Puppen die von einem Regisseur im Hintergrund ausgesucht wurden", bevor ich das erste mal das Tageslicht erblickte, meine Stimme ist da = NULL Wert.

    Ich könnte mich den ganzen Tag darüber aufregen wie blind und naiv wir sind und einfach mal behaupten wir sind selbst schuld.

    NEIN, ich bin nicht SCHULD, an dem ENDE und Ihr auch nicht, dieser Dank gehört allein den Machern des System.

    Das Uns vor Geburt an schon gesteuert hat.


    Vielen Dank den Macher von Zeitgeist !!!


    ich hoffe ihr erreicht viele Menschen mit eurer Botschaft, aber Ihr werdet nie schaffen, dass System zu zerstören, vielleicht mal dran rütteln...mehr aber auch nicht, was mich leider wieder in ein Gefühl der gefangenschaft versetzt.

    Aber mit diesem Video wurde mir wieder, knapp die letzten 3 Stunden ein gefühl von Freiheit, Aufklärung und Hoffnung geschaffen...vielleicht ändert sich ja doch noch irgendwas ?

    Wie man so schön sagt, die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Und eins nehm ich doch mit in die BOX und zwar meinen Geistigen Besitz :o)



    P.S.

    Was man nicht kaufen kann, ist Zeit und Liebe!


    Gruß an alle Freiheitskämpfer (bitte ohne Gewalt)

    nur gemeinsam sind WIR stark

    Euer

    Robinhood

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab mir das Video noch nicht ganz angesehen, da ich schon beim Thema Adoption erschreckend aufhören musste, um meine Gedanken und Gefühle wieder zu ordnen.

    Ich wurde im Jahr 1991 von meiner Mutter direkt nach meiner Geburt ausgesetzt, jedoch so, dass ich gefunden werden musste und auch gut versorgt war ich, auch wenn die Nabelschnur stümperhaft mit einem Bindfaden abgebunden wurde. Ich weiß bis heute nicht wer sie ist und ob sie noch lebt und welche Gründe sie hatte. Ich habe eine angeborene Nierenkrankheit(polyzystische Nierenerkrankung) und ich vermute sie wusste davon, konnte oder wollte mich nicht versorgen und gab mich deshalb weg.

    Ich musste feststellen, dass alles was von etwa Minute 26 bis 28 Minuten und 30 Sekunden voll auf mich zutrifft und es ließ mich auf mein Verhalten der letzen 20 Jahre zurückblicken.

    Ich hab sehr starke Probleme meine Gefühle offen zu zeigen und misstraue schon seit ich sehr klein bin jedem Arzt, auch fühle ich mich schon sehr lange sehr unsicher. Was mich überhaupt erst dazu bewegt hat mich mit der Politik, dem Bankwesen und mit Krankheiten auseinander zusetzen.

    Vor einem Jahr wurde ich von meinen Adoptiveltern gegen meinen Willen rausgeschmissen. Gut, ich lebe nicht schlecht habe meine eigene 2 Zimmerwohnung die meine Adoptiveltern gekauft haben und ich habe auch guten Kontakt mit ihnen. Jedoch wollte ich nicht aus meinem Elternhaus ausziehen und seit ich alleine wohne hab ich selten bis gar keinen Kontakt zu meiner Familie. Wenn dann mit meinen Eltern.

    Ich konnte mir bis gerade nie erklären warum ich das starke Bedürfnis habe Beziehungen und Kontakt zu anderen Menschen zu meiden und warum es gerade, seit ich alleine wohne nur noch verstärkt hat. Ebenfalls konnte ich mir nie erklären warum ich allem gegenüber immer sehr kritisch bin und nie wirklich Vertrauen zu jemand aufbauen konnte. Und warum ich alles solange analysiere bis ich es selbst verstanden habe und nicht mal den Worten meiner Lehrer zuhören wollte und sie schon in der Grundschule als Lügner betrachtete.

    Ich werde mir morgen dieses Video komplett ansehen. Ich wollte euch nur einen kleinen, wenn auch sehr intimen Einblick in mein Leben geben.

    AntwortenLöschen
  30. Ich glaube der Mensch wird sich nie so entwickeln, dass er in Symbiose mit der Erde lebt... Das ist wie wenn du einer Zecke Teilen und Nächstenliebe bebringen würdest.

    Und Zeitgeist sollte mittlerweile viel mehr Menschen erreicht haben. Es wird Totgeschwiegen. Ich dachte immer die Leute sind zu dumm dafür. Aber die Leute die Macht haben wissen das bestimmt. Sie halten wissen zurück.

    Danke vielmals! Ich arbeite noch ein paar Jahre dann bin ich weg hier. Ich will auf gar keinen Fall ein Teil dieser Herde bleiben. Löst euren Geist und erkennt das wichtige. Was das ach immer für euch sein mag.

    AntwortenLöschen
  31. Es braucht serieuse, akademische wissenschaftler die fuer Geld ihre Erfindungen (zu besserung der Menschliches status quo)NICHT verkaufen, sondern NUR weiter geben an Menschen die im Sinne dieses Film die welt weiter entwickeln wollen. Bis jetzt werden sie meistens gebremst oder 'kauft'.

    AntwortenLöschen
  32. Ausführliche Kritik: http://reflexion.blogsport.de/2011/09/05/zeitgeist-iii-eine-kritik/

    AntwortenLöschen
  33. Die offizielle Synchroversion ist jetzt online. Nochmal großen Dank an die Informisten für Ihre wertvolle Arbeit. Damit wurde mal eben locker ein Jahr überbrückt... Alles Liebe an alle Freidenker da draußen
    http://youtu.be/Rer1dKvll9s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, wird weiter verbreitet....

      Löschen
  34. Leute wir müssen zurückschlagen wir müssen uns vereinen und die Kraft der gemeinschaft gegen die politik und die sogenante Wirtschaft richten ( gemeinsam sind wir stark alleine gehen wir unter ) auch in meiner Stadt habe ich schon fiele Anhänger gefunden ich bitte euch helft mir ich brauche euch nur wenn wir die politik und die Wirtschaft stürzen haben wir die schanze das geld aus em Umlauf zu bringen und damit die Werte der Menschen in den Vordergrund zu bringen und damit rufe ich alle auch sich gegen den Staat und die wirdschaft zu stellen wer mir helfen möchte kan mich unter folgener Email Adresse ereichen : smirgol92@5x2.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ich. bins smirgol92 wie erwartet hat der Staat meine Widerstand Gruppe entdeckt und haben mir mit vorwenden all meine Gelder gespert ich werde mich jetzt an die Öffentlichkeit werden und den Staat nieder machen it müst das auch machen wir schaffen das alle zusamen

    AntwortenLöschen
  36. Grüßt euch liebe Gemeinde,vorab ertseinmal ein fettes danke, mir ist es egal wie und wo was gesprochen wird, da ich meistens nur ca. 40% von den Film verstehe bin ich dankbar,vorausgesetzt es ist auch richtig übersetzt!!!Also thx dafür!!
    Zum Thema, ich hoffe für alle das dieser sogenannte Bewustseinssprung das ist, das die Menschen langsam anfangen zu begreifen das alles nicht mehrso weitergehen kann und wenn sich NIX ändert dann muß halt Mutter Erde sich selber reinigen(Kabumm!).Geht einkaufen oder guckt euch eure mitbürger an, alle am rennen, Brötchen fliegt beim futtern aus dem Mundwinkel,hast,eile,Stress,ANGST ->Das regiert und NIX anderes. Es wird menschen geben die Ihr leben umkrempeln werden und es wird die geben die nach I Pods gieren und die die auf den Sofa verfetten bei Frauentausch und Stefan Raab -Mahlzeit!_Wollt Ihr so leben, die meißten Kinder wissen nicht mal was ne Kuh ist geschweige den wie ein Reh aussieht,daran besteht kein Intresse mehr(Hat man prima hinbekommen)Leute wacht auf sprecht mit freunden und Bekannte über diese Theme ->Wie Haarp,Chemtrails,ESM und Eu(Wie oft hat sich Mrkl wohl vom Ami K#knattern lassen für den Müll den die GESAMMTE REGIERUNG Heraufbeschworen hat!) Seht euch US Seiten an in Deutschland gibt es auch gute Seiten aber die Amis sind da weiter wie wir, die Bevölkerung ist zum Teil schon wach(Disclosure Projekt,Cseti,Alex Jones,Freemantv.com der kracher auf You tube auch mit sub),darum ist diese Seite auch wichtig, wir brauchen solche menschen,sprecht und verbreitet den ganzen wahnsinn und wen Ihr wählen geht, wählt eine Partei die garantiert nicht gewinnt, nur so gibts Denkzettel,Da You tube regelmässig meine Kanäle schließt(ha ha) bin ich zu VEOH umgezogen lauf dort unter den Namen -Fimbulstran- Dokus ohne Ende in guter Quali und zu 95% in deutsch alles über verschwörung,Ufos,Haarp,Chemtrail,Prä Seti uvm an die 300 Dokus ende offen!!!
    Fimbulstran/Anony Mouse

    AntwortenLöschen