+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 28. März 2011

Bürger im Norden sind nicht so intelligent - inklusive Merkel

...oder nur doof, um es mit dem Pöbelmaul zu fragen ?

Sie jedenfalls gibt offen zu,
das sie nicht ganz so Intelligent ist wie andere Bürger und Wähler im Süden Deutschlands. Auch kämpft sie gegen Depressionen an.

Den Beweis dafür lieferte sie am Mittwoch in Ludwigsburg im Rahmen einer Wahlkampfveranstaltung.
Dort sagte sie wörtlich, nachdem sie die wirtschaftlichen Erfolge Baden-Württembergs
himmelhochjauchsend lobte:

„Da muss man aufpassen, dass man nicht depressiv wird, wenn man aus dem Norden kommt, wenn man so sieht, worin ihr alles gut seid“, sagte sie.

Man frage sich: „Sind die intelligenter, sind die schlauer als wir da oben in Mecklenburg-Vorpommern“, sagte Merkel und erntete Zustimmung bei den Zuschauern. „Vielleicht ein kleines bisschen, ich geb's ja zu“, entgegnete Merkel und fügte hinzu: „Das, was Baden-Württemberg stark macht, ist die Kombination aus tollen Menschen und guter Regierung.“

Gut das sie auch aus dem Norden kommt, geistig Minderbemittelten und Kindern
ist man nicht so einfach böse. Die wissen ja oft überhaupt nicht was sie reden.
Aber jetzt verstehe ich Merkels unsinnige Politik....
Sie glaubt ja sogar, das die schlechten Wahlergebnisse für die CDU
etwas mit Atomkraft zu tun haben.
Gut, bei einigen Bürgern hat Fukushima eine Kernschmelze im Gehirn hervorgerufen.
aber diese waren schon vorher ideologisch und ehtisch instabil.
Das es ihre Wetterfahnenpolitik im allegemeinen ist, die dafür sorgte,
dafür reicht ihr geistiger Horizont eben einfach nicht.
Es gibt für sie eben Wähler, die über noch weniger Intellekt,
verfügen, als sie, die Norddeutsche.
Zu welcher Partei diese stehen, sagt sie allerdings nicht.

übrigens: Da kann man CDU-Bürgermeister Jürgen Borbes (Mecklenburg Vorpommern-Ribnitz Damgarten)ja auch nicht böse sein wenn er sinngemäß äußert:
Hartz IV Empfänger „sitzen zu hause und trinken Bier “. Zudem würden „Hartz4-Muttis“ ihre Partnerschaften häufig wechseln und viele Kinder bekommen, während „die Guten“ sich nicht gut genug vermehren.

Er ja auch aus dem Norden und dazu noch in der CDU, demnach auch doppelt beschränkt.

Eine Frage noch.
Die Grünen werden als Gewinner der Wahlen gefeiert.
Wie grün ist eine Partei die Krieg, wie den in Libyen gut heisst
und welche Folgen hat noch mehr Macht
für diese grünlackierten Pseudokommunisten für den Bürger ??
Das Jammern derer, die ihnen auf den Leim gegangen sind,
wird`s irgendwann an den Tag bringen....hatten wir schon mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen