+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 9. März 2011

Politischer Aschermittwoch

Alles hat ein Ende, auch die Karnevalszeit.
Nur eines scheint in Deutschland kein Ende zu finden.
Die korrupte verheuchelte Diktatur der großen "Volksparteien".
Ist es nicht Zeit, das auch für diese ein dauerhafter Aschermittwoch kommt ?

Wir haben diverse kleine Parteien, von denen man nicht unbedingt sagen kann,
das diese regierungsfähig sind. Aber das, was die "Volksparteien" leisten,
dürfte selbst für einen Karnevalsverein ein leichtes sein.

Deshalb: Bei der nächsten Wahl,  nur die Kleinen wählen,
schlechter als die "Großen" werden auch sie es nicht machen,
aber das Kartell der Großen wird gebrochen.
Es wird Zeit das wir denen mal den Finger zeigen. Jeder der mitmacht, sagt ihnen so:
Das Maß ist voll, kehrt um bevor wir euch wegfegen.


womit ich nicht die FDP meine...

Wer immer auch möchte kann das Bild nutzen und den Inhalt im Handinnerem ändern.
Ihr könnt wählen wen ihr wollt, ich bestehe nur auf den Finger und den Wahlslogan.

Kommentare:

  1. schreib mir mal bitte ne Mail, wie ich dich auf Skype oder sowas erreichen kann.

    AntwortenLöschen
  2. @ wellmann hab ne Mail mit handynummer geschickt, reicht das ?

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nicht mehr mitmachen Leute. Keine Steuern mehr zahlen (es gibt keine gesetzliche Grundlage dafür!!!), keine Strafzettel mehr zahlen, (Grundgesetz, StPO,ZPO,GVG,OwiG alles NICHTIG wegen streichung oder fehlendem Geltungsbereich!!)
    GEZ Zahlung verweigern (auch hier gibt es keine gesetzliche Grundlage das man zu zahlen hat!!).
    Macht euch einfach mal schlau und fangt an Fragen zu stellen Leute!! Wenn man nämlich in dieser BRD-GmbH mal genau nachleuchtet hält einem genaueren hinsehen überhaupt nichts mehr statt. Kein Richter/Beamter unterschreibt mehr etwas wie er es sollte, also wie es gesetzlich vorgeschrieben ist, weil alles ja null und nichtig ist und das wissen die auch. Die machen einfach weiter wie bisher aber wenn man dann mal die richtigen Fragen stellt warum diese denn bitte als Beamte keinen AMTSAUSWEIS sondern NUR einen DIENSTAUSWEIS haben werden die Gesichter schon langsam länger. WIR MÜSSEN DAS PACK AUFFLIEGEN LASSEN LEUTE UND ZWAR MIT EINER GEHÖRIGEN PORTION WISSEN DAS WIR GEGEN SIE VERWENDEN!! Lasst euch nicht mehr alles bieten was euch ein Polizist unter die Nase reibt. Klärt sie auf das auch sie keinerlei Befugnisse mehr haben gegen Bürger des deutschen Reiches und das sind diejenigen die auf dem Gebiet des deutschen Reiches geborenen seit 1938. Polizisten sind NUR der Wachschutz einer insolventen Firma namens BRD-GmbH und dieser steht ein Reichsdeutscher EXTERRITORIAL gegenüber. Wissen ist in jedem Fall Macht um diesen verblendeten Idioten ein für alle mal den gar auszumachen.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee mit dem Zeichen. Ich werde mir einen ins Auto kleben.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Jochen

    AntwortenLöschen
  5. gibt es sie schon als fertige aufkleber? dafür würd ich glatt geld ausgeben ;)

    AntwortenLöschen
  6. @DARKANGELrp Eigene GmbH gründen ??:-)Danke

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist ja ganz nett, doch was ist - wovon mit ziemlicher Sicherheit auszugehen ist - wenn besagte kleinste Partei ganz rechts- oder linksaußen spielt?
    Ich werde wohl wieder die Etablierten wählen - schließlich habe ich für das volle Entertaimentpaket bezahlt!;)

    AntwortenLöschen
  8. @Veith ist ja auch nur ne Idee, gibts nicht auch Parteilose die sich zur Wahl stellen ? Noch kleiner geht`s dann ja nicht.
    Garanie gibt Dir keiner, - ala Waggershausen... Naja, Entertaimentpaket, ich finde das Kasperletheater ist erstens ganz schön teuer, und zweitens irgendwie ist der Unterhaltungswert auf Niveau von RTLII. Danke
    Die Idee selber ist nur ein kleiner satirischer Aufschrei von mir. Wer`s ernst nehmen möchte, kann das tun.
    Wäre wenigstens ein kleiner Denkzettel für die Großen, insoweit die noch denken können.
    Wäre doch schnuckelig nach der Wahl mal "45% Andere" zu sehen...und die dummen Gesichter der Etablierten dazu. Mit sinnvoller Politik hat mein Aufruf genau so wenig zu tun, wie das was die da oben gerade machen. Danke für den Kommentar

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte Dich schon verstanden. Mein Kommentar war ja auch nicht allzu ernst zu nehmen.

    AntwortenLöschen
  10. In was für einem Land leben wir eigentlich!Wir gehen im Wandel gewaltig zurück statt vorwärts und Merkel und Konsorten werden immer dreister und korrupter.Das "Lottoverbot" ist doch ein A...tritt gegen das Grundgesetz. Wann wacht Deutschland endlich auf und tritt diese korrupten Politikermafia, die ein ganzes Land versklaven , in den Ar.....!

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt sie, die Rettung am Horizont, der Geist aus der Flasche.
    Aber nur für den der lesen kann:

    Die einzig wählbare Kleinpartei mit einem richtige guten Programm!

    www.ddp-partei.de

    AntwortenLöschen
  12. Habt ihr euch mal gefragt was in der BRD den so los ist ? Man wierd nur Verarscht.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe euren Aufruf eben auf unserer Facebook-Seite geteilt (https://www.facebook.com/pages/Aktionsbündnis-Direkte-Demokratie-Köln/453809371325762?ref=hl) und werde mir auch diesen Aufruf ins Auto kleben (laminiert natürlich, damit er RECHT LANGE hält !!!).

    Wir MÜSSEN Widerstand leisten !!! Es ist UNSERE VERDAMMTE PFLICHT !!!! Schon allein wegen unseren Kindern !!!!! MOVE YOUR ASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meinen Arsch gerade bewegt !!!! Mein PC-Sessel ist echt unbequem :-)
      Schön das mein eher satirisch gemeintes Werk doch Freunde findet. Danke für die Weiterverbreitung.

      Löschen