+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 18. Januar 2012

Britische Soldaten schänden afghanische Kinder

Foto Algeria ISP

Als ob es nicht schon schlimm genug war, das amerikanische Soldaten in Afghanistan
auf Leichen von Taliban urinierten,
kommt nun der nächste Bericht über die "Humanisten der Befreierarmee"
Wie sie "SUN" meldet wurden zwei britische Soldaten festgenommen,
welche Kinder im Alter von 10 Jahren sexuell mißbraucht haben sollen.
Sie filmten das ganze sogar und verteilten die Aufnahmen an Kameraden.
Die beiden Soldaten wurden festgenommen und es wurden mehrere Laptops beschlagnahmt.
Von Seiten der britischen Armee wurde gemeldet,
"Nichts ist erwiesen, das was wir haben, werden wir nutzen um festzustellen,
ob es sich um sexuelle Praktiken handelt oder
ob es sich um ganz schlecht beurteiltes Herumtollen mit den Kindern handelt.
(Original SUN:"Nothing has been proved. What we have to establish is whether we are looking at sexual predatory behaviour or totally ill-judged larking about".)

Ich warte nun nur noch auf die Meldung
"Afghanische Kinder haben britische Soldaten sexuell mißbraucht..."
Bei den Verbrechen die offensichtlich Tag für Tag, an den Menschen dort verübt werden,
wundert sich die NATO tatsächlich über den Anstieg von Anschlägen.
Immer schön Zorn schüren, dann hat der Terror gegen den Terror ja seine Berechtigung.

Amerikanische Truppen bei der "Arbeit"




"Wir sind schlimmer als Saddam" - US Soldat sagt die Wahrheit

Kommentare:

  1. bald gibt es neue Kinder:

    http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2012/01/libyensyrien-zappendustere-0815.html

    AntwortenLöschen
  2. ....Syrien muss fallen, damit der Iran dran glauben kann....auf der Agenda steht China...Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das Wort Syrien bald nicht mehr hören. Jedes mal muss ich an diese Weissagungen/Vorhersagen wie auch immer denken, wo beschrieben ist das Damaskus in dem Krieg platt gemacht wird. Von kulturlosen Schergen, das ist doch kein Bauerndorf, wo man mal schnell wieder zwei Lehmhütten hochzieht.
      Ich find das nicht wieder, dort stand dann wie es weiter ging und es betrifft auch uns hier, sonst könnten wir es machen wie immer, Damaskus wo isn das weit weg. Irgendwie steuern wir genau drauf zu, am Ruder Horden von Wahnsinnigen und wir sollen noch schneller rudern.
      Vielleicht hast Du die Quelle?
      Sorry hat mit dem Thema direkt nichts zutun.

      Löschen
    2. http://82391.forumromanum.com/member/forum/entry.user_82391.2.1110173390.bibelprophezeihung_jes_damaskus_wird_zerstoert_magnusfe_ende_juni-verkuender_des_lichts.html ...wäre ein Anfang

      Löschen
    3. "Dies ist die Last für Damaskus: Siehe, Damaskus wird keine Stadt mehr sein, sondern ein zerfallener Steinhaufen; seine Städte werden verlassen sein für immer, dass Herden dort weiden, die niemand verscheucht. Und es wird aus sein mit dem Bollwerk Ephraims und mit dem Königtum von Damaskus; …"

      (Jesaja 17,1-3)

      Löschen
  3. Da passiert garnichts. Dieser pädophile Kinderschänder Cohn Bendit steht dazu. Da passiert auch nichts. Ein Dreckschwein schützt ein anderes.
    http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8
    Man kann garnicht so viel essen, wie man kotzen könnte.

    LG aus Berlin
    Jochen

    AntwortenLöschen
  4. Unsere NATO-Soldaten schützen in Afghanistan Leute, bei denen "Partys" üblich sind, auf denen Mädchen und Jungen unter zehn Jahren von einer Horde Afghanen vergewaltigt werden.
    Nun, die Briten haben sich halt den landestypischen Sitten angepasst - im Rahmen ihres Auftrags und im Namen der Zusammenarbeit, natürlich.
    Kameraden von mir haben schon vor fünf Jahren von diesen wiederlichen Praktiken berichtet - unsere Vorgesetzten haben den Decken drauf gehalten, die Presse wollte es auch nicht wissen und wir mussten bei Androhung von Strafe die Klappe halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...naja über die Opiumindustrie müssen sie aber auch ein wenig wachen...besser den Mohn bewachen ... Schon schlimm was da alles vertuscht wird. Die Jungs die für diese Dreckslügen da den Kopf hinhalten tun mir leid...allerdings nur jene die hin mussten und nicht freiwillig den "Helden" machen wollten..Danke

      Löschen
  5. FUCK AMERICA and ZIONISm
    FUCK BUSH and ENGLAND

    AntwortenLöschen