+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 21. Januar 2012

Rösler zuversichtlich - Bald wieder 18%

Berlin- Der FDP-Vorstand hat auf Grund der enormen Wählerverluste
ein Meinungsforschungsinstitut beauftragt,
welches den Grund für die desolate Wählerstimmung ergründen sollte.
Diese kamen zu einem erstaunlichem Ergebnis.
"Herr Rösler hat in seiner Ansprache am 14. Aug. 2011, bei der Parteitagsrede in Rostock,
mit diskriminierenden, brutalen Worten, den größten Teil der FDP-Wählerschaft,
nicht nur verschreckt, sondern auch erzürnt."
FDP Chef Rösler traf sich deshalb,
mit einem der bekanntesten Vertretern der verschreckten Wählerschaft.
Nach einer erfolgreichen Entschuldigung, während einer gemeinsamen Pressekonferrenz,
sagte er  "Nun, wo ich den Grund wusste und mich entschuldigt habe,
dürften den 18% nichts mehr im Weg stehen."
"Ich werde mich auch an dem französischen Präsidenten wenden,
um ein deutliches Signal für meine Wählerschaft zu setzen."

Sein Gast war begeistert und kündigte weitere Zusammenarbeit an.

Versöhnungskuss - Ich werde nie wieder Frösche in heisses Wasser setzen

Gemeinsam wollen sie nun, gegen Froschschenkel auf französichen Tellern kämpfen.

Inzwischen hat auch Trittin von den Grünen auf Grund
des zu erwartenden Quotenanstieg angefragt,
wie Rösler zu einer Gelb-Grünen Koalition steht.
"Dafür," so Trittin "wäre er auch bereit, zusammen mit seiner Partei,
für ein Verbot von Froschaugen (SAGO) in deutschen Fruchtsuppen  zu kämpfen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen