+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 28. Januar 2012

Soll Griechenland in die geschlossene Anstalt ?

 Menschen die nicht ganz zurechnungsfähig sind, oder einfach dazu erklärt wurden,
werden in westlich demokratischen Staaten gerne entmündigt und
unter Kuratel(Sachverwalterschaft) gestellt.
Das Kuratel und Entmündigung und Vormundschaft für Erwachsene,
sind das gleiche.
Ob ein Patient wirklich eine Meise hat oder einfach nur politisch motiviert,
mundtot und handlungsunfähig gemacht werden soll, sei einfach mal so dahingestellt.

Griechenland scheint jetzt so ein Patient zu werden:

Ein Vorschlag aus Deutschland sorgt kurz vor dem erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen mit Bankenvertretern in Athen für Aufruhr: Griechenland soll künftig Teile seines Haushalts von europäische Institutionen kontrollieren lassen. Außerdem müssen EZB, IWF und EU offenbar mehr Geld für das schuldengeplagte Land bereitstellen.

Kauder (CDU) würde gerne deutsche Beamte als "Aufbauhelfer nach" Griechenland schicken.
"Deutsche Beamte könnten beim Aufbau einer funktionierenden Finanzverwaltung helfen", sagte Kauder.
Einen entsprechenden Vorschlag hatte jüngst FDP-Chef Philipp Rösler gemacht.

Eine Deutsche Finanzverwaltung in Griechenland ?
Ach ja, Deutschland wirtschaftet mit 2 Billionen Schulden ja richtig.
Griechenland unter Kontrolle von EU-Kommissaren ?
Wow, eine Okkupation Griechenlands, ohne das ein Schuss gefallen ist.
Da sind dann ja noch Italien, Spanien, Frankreich, Portugal etc. einzunehmen.

Adolf Hitler wäre stolz auf die EU und ihre Angelsachsenfinanz-Marionetten...

Kommentare:

  1. Hi - es ist Wahlkampfzeit. Die CDU muss wieder "braun" punkten. Türkische Jugendliche eigenen nach dem "Verfassungsschutz-Skandal" nicht mehr. Schließlich will keiner ein zweites Oslo in Deutschland verantworten.

    Ich bin mal gespannt, wann 9/11 aus der anti-islamischen Propaganda der Regierungen verschwindet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verfassungsschutz-Skandal... Danke...geht gleich online...:-)

      Löschen
    2. ....schon erbärmlich. Faschistische Gesinnungsschnüffelei bekommt einen anderen Namen, wie Terrorismusbekämfung und schon ist sie demokratisch...9/11 - das wird für unsere Kinder und Enkel das was uns als Holo auf`s Brot geschmiert wird...
      Wenn nur noch der Islam Öl haben würde und sie militärisch so stark sind, das der Westen ihnen nichts anhaben könnte,
      glaub mir, dann fängt sogar die Wallstreet an gen Mekka zu beten....
      Die westlich-christlich-jüdischen Werte sind doch etwas Erschreckendes...

      Löschen