+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 16. Januar 2012

Verkehrschaos in New York

New York (DDA) Die amerikanische Polizei meldet ein Verkehrschaos auf fast allen Zugangsstraßen
von New York. Hunderttausende Autos aus ganz Amerika haben sich auf den Weg zum Hauptsitz der Ratingagentur  „ Standard & Poor`s“gemacht.
Massen von ungetunter Autos vom Typ Opel und VW fahren mit wehenden Fahnen
"Downgrade from S&P" aus allen Bundesländern der USA,  inzwischen bei S&P vor.
Der Anfangsverdacht, das es sich um eine Massendemonstration in der Art der Occupy - Bewegung handelt, hat sich nicht bestätigt.
Ein Sprecher des Autokorso wurde von Reportern auf den Zweck des Protestes angesprochen:
Auf die Frage nach dem Sinn der Massendemonstration meinte der Autokorso - Sprecher:
"Aäähh, Massendemonstration ?
Haben die nicht gemeldet, wenn ich blank bin,
legt S&P gratis die fucking Karre tiefer..."
"Ich hab einen VW Polo,  ich denk das Downgrade ist gültig für fast alle fucking Europäer...?"


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen