+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 23. Januar 2012

Uncle Sam sagt


EU-Marionette - Geh in Richtung IRAN
Die EU hat heute den Befehl der USA und Israels befolgt,
den Iran mit Sanktionen zu belegen.....

Kommentare:

  1. ich habe zwar kein auto und muss auch nicht für meine monatskarte für bus und strassenbahn bezahlen, aber die waren des täglichen bedarfs werden auch teurer werden, also muss ich an anderer stelle einsparen, heisst, ich kündige meine letzte versicherung (hausrat/haftpflicht) und alles andere was ich mir sonst noch bisjetzt geleistet habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist schon zum kotzen, die verhängen die Sanktionen, der einfache Bürger muss das bezahlen...Mal sehen wann in Bund und Land die steuerfreien Zuschläge für die Labertaschen erhöht werden. Die hätten ja mehr Kosten...und das geht im Politsumpf ja überhaupt nicht.

      Löschen
  2. Warum hat "Achmet" [angesichts jahrelanger westlicher Propaganda und selbst für Blinde/Taubstumme deutlich spürbaren Kriegsvorbereitungen der USraelistischen Regierungen] seine Konten bei Internationalen Banken (die jetzt gesperrt wurden) nicht rechtzeitig aufgelöst oder zumindest das Geld in sein Land zurück gebucht ???
    #
    Man lässt doch keine Wertsachen im Schrank seiner zukünftigen RaubMörder !!
    #
    "Achmet" hat doch mitbekommen wie Kollege Gaddafi sonderbehandelt wurde von diesen US-Faschisten nebst ihren nützlichen Idioten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..das Öl ist an den Dollar gebunden. Somit ist jedes Land auch durch den Handel damit, an westliche Finanzhäuser die den Dollar haben, gebunden.
      Ohne westliche (Dollar)Banken, kein Welthandel.
      Wenn die Ölländer zusammenhalten würden, Öl einfach an Gold binden und ferig...Schließlich war der Dollar ja auch mal an das Gold gebunden.
      Gadaffi wollte sich vom Dollar trennen..wie das endete weiß man...Danke

      Löschen
    2. ... und Saddam wollte sich vom Dollar trennen..wie das endete weiß man...
      Wieviele Länder gibt es die keine "westlichen" Banken im Land haben, fünf? Sorry 4 eins war Gadaffi Land.
      Möchte mal wissen wer so daran interessiert ist die ganze Welt mit seinen Banken und seiner Privatwährung Dollar zu kontrollieren,zu terroisieren und zu unterdrücken ohne sich selbst direkt die Finger schmutzig zu machen. Die schrecken nicht mal an Betrug und weiteren Untaten an ihren eigenen Leute zurück, um sie ihren Marionetten in die Schuhe zu schieben. Diese singen dann noch ein Loblied als dank für solche "Belohnung", stimmts Angie.

      Löschen
    3. Wer daran interessiert ist ?
      Die angelsächsische Großfinanz....zusammen mit geistig zurück gebliebenen Spinnern, deren Religion die Herrschaft über alle Menschen verkündet.
      Der eine Teil spielt mit, aus Gier, der andere aus "guter" alter Tradition der Hirnwäsche und Aberglaube.

      Löschen
    4. "Die angelsächische Großfinanz..." so kann man sie auch nennen ;-) Was aus dem kleinen Fabian so geworden ist, man staune.
      Aber ich sehe Du hast die richtige Religion erkannt, nichtswürdiger Go...
      Am schlimmsten sind ja die Deutschen, die haben eine historische Verantwortung, bis ihnen die Schei... wieder aus den Ohren raus läuft, stimmts Angie. Bin gespannt ob die D ihrer Verantwortung gerecht werden, wenn Netan. seine neueste Idee des Einzelkämpfers umsetzt, dann werden die Bundies die Sicherheit des Typen in Teheran "verteidigen" das ist unsere Pflicht, stimmts Angie.
      Leider fehlt mir das Geld, um so viele Lebensmittel zukaufen, damit ich soviel kot... kann wie ich müßte. Bald kann ich noch weniger ko..., weil ich mehr Geld für Energie ausgeben muss, dank höherem Ölpreis, aber das ist unsere alternativlose Pflicht, stimmts Angie.

      Löschen
    5. mußt mal beim Spiegel gucken...der Iran ist Schuld am hohen Preis....
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,811676,00.html
      Der böse Iran hat einfach gedroht, selber den Hahn abzudrehen, bevor die EU es tut. Das macht man doch nicht...Jetzt ist die EU sauer, weil die US-Ölheinis noch mehr verdienen...als geplant.
      Lustig Iransanktionen als Wirtschaftsbeschleunigungsprojekt für die USA...tolle Lotte, da könnte ich ebenfalls,... konteressen...

      Löschen