+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 14. Januar 2012

Terrorprävention bei VW

Gut das VW auch beim Thema Terrorismus ein wenig mit denkt....



Mal etwas anderes:)

Kommentare:

  1. nicht lach!!!!
    Das erste V ist einfach nur krank, wenn man den entsprechenden Geist der Werbeleute auf den der VW-Entwickler überträgt, sollte man sich lieber nicht in so eine Karre setzten, geschweige den Geld für so was ausgeben.
    Das zweite V ist extrem lustig für Nichtdeutsche, denn über Deutsche darf man alles, Witze machen, beschimpfen, diskriminieren usw., viel weiter. Dreht man das Ding mal um und würde als Deutscher solch eine Ding über Nichtdeutsche drehen, dann ist man schnell bei einer Straftat nach "deutschem" Recht natürlich. Ich frag mich dann immer wenn die Wehrmacht so bescheuert war, welche Qualität haben dann erst die Gegner gehabt.
    Schließlich geht es so weit, das ein Russe eine Ausländerin absticht und es wird als fremdenfeindliche, neonazisteische, braune und sonst was Tat eines Deutschen hingestellt, bloß weil er vielleicht mal einen deutschen Schäferhund hatte, für den er aber in D auch keine Hundsteuer gezahlt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön kritisch......meine Art von Sarkasmus erkannt....

      Löschen
  2. Ja CO irgendwie verstehe ich Deine Art wahrscheinlich ziemlich gut, deshalb sind die Artikel auch zwischen bzw. hinter den Zeilen so furchtbar wahr. Das dann noch in der kurzen Abfolge, kann schon ganz schön aufreiben ;-) Wahrheit ist doch genauso schädlich wie frische Luft, man begreift immer mehr in welchem Mief man lebt.
    Vielleicht schaff ichs auch noch bis zum Krüppel, wertlos und überflüssig bin ich schon und das mit dem schön doof klappt auch noch, spätestens wenn die Zensur total zuschlägt und ich Mainstream konsumiere. Bis dahin füttere ich hier mein Magengeschwür ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will aber nicht Schuld an Magengeschwüren sein......muss ich wohl ne Warnung auf die Starseite setzen "Zu Risiken und Nebenwirkungen... " ??? :-)
    Denen, die hier Grift und Galle spucken, müsste ich dann allerdings Beruhigungsmittel und Entkalker empfehlen.. Danke

    AntwortenLöschen
  4. Entkalker :-D
    gibts doch noch was zu lachen

    AntwortenLöschen