+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Sonntag, 29. Januar 2012

Wenn die Welt wüsste was Israel tut

 Komplette Dokumentation 2011
Keine Ahnung wie lange das online bleibt...


Israel - Palästina Hintergründe ( Arte Doku )

Kommentare:

  1. danke @ kohlendioxid, ich habs mir eben angesehen, hab schon wieder dieses gefühl im bauch das man auch wut nennt....habs bei facebook gepostet...aber das wird sich keiner ansehen, da bin ich mir sicher, die lassen lieber krokodilstränen wenn hunde ausgesetzt werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre Zorn nicht der bessere Ausdruck.. Wut macht nicht blind, und das bist Du ja wohl nicht....Danke

      Löschen