+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 19. Januar 2012

Emir von Katar Israel-Video auf Press TV ist von 2010


Auf Press-TV ist die "Enthüllung"  "Emir von Katar heimlich in Israel- (Video)Clip" erschienen
Ein Video enthüllt angeblich, "das Katar`s Emir Scheich Hamad bin Khalifa Al Thani zu einem geheimen Besuch in Israel ist, trotz der Tatsache, dass Doha und Tel Aviv keine politischen Beziehungen haben." Es enthält keinen Hinweis auf sein Alter und Herkunft, wird aber als "Enthüllungsvideo" der Gegenwart präsentiert.
Gut es kann ja sein das er dort ist. Katar hat schließlich auch vor ein paar Tagen den Vorschlag unterbreitet, Truppen nach Syrien zu schicken.
Als Hackenbeißer der USA und Israel hat Katar auch für
der Ratten Rebellen in Libyen gesorgt. Die Möglichkeit besteht also.
Das es so ist, das der Emir in Israel ist, geht aus dem Press-TV Artikel für mich nicht hervor.

Auch die Anzahl der Besuche deutet auf Beziehungen hin.
Es wir aber betont "dass Doha und Tel Aviv keine politischen Beziehungen haben."
Das auf Press-TV veröffentlichte Video ist von einem Besuch im Jahr 2007.
Wenn ich in der Überschrift schreibe von 2010, meine ich damit,
das bereits 2010 in Nachrichten von "hespress" das selbe Video als
"Geheimbesuch des Emir von Katar in Israel" ausgestrahlt worden ist.
Das Startbild im Artikel auf Press-TV ist von einem Besuch von 2008.
Auch der Hinweis auf den "geheimen Besuch" ist im Film deutlich lesbar,
"Thank to Channel 10", einem isrealischen Fernsehsender,
und dort sogar ausgestrahlt,ist nicht zu übersehen
und dann doch nicht ganz so geheim.

Leider gibt es schon wieder Blogs,
die auf diese Propagandaenten von PressTV reingefallen sind,
weil sie davon ausgehen, das die iranische Seite ausschließlich sauber arbeitet.
Ich für meinen Teil zitiere zwar auch gerne die iranische Presse, mit Quellangabe
prüfe allerdings vorher, was da steht.


Auf Youtube seit 26.09.2007
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=ctjNMyzREgc


http://www.youtube.com/watch?v=2dS16r0cAfU&feature=related 15.01.2010
visite top secrete de l'Emir de Qatar en Israel ! www.hespress.org


http://www.youtube.com/watch?v=DZGWRV9rbZQ 11.11.2010



http://www.youtube.com/watch?v=SYEbwNwLW-4&feature=related AljazeeraNewsArabic am 29.12.2008 bei Youtube reingestellt

Kommentare:

  1. Oh CO jetzt haben sie Dich:
    "...abstammend von der Gegenseite" (Hochstämmiger J...)
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/01/emir-von-katar-heimlich-in-israel.html
    Du bist von der Gegenseite, vielleicht, womöglich, kann sein...
    Also Freemanns-Seite lese ich auch, aber diesmal sind Deine wenigen Beweise und die Ausführungen sind einfach schlüssiger und nüchterner, als Freemanns Bild und sein Artikel.
    Wenn Du auch vom VSBNDBRDGMBH bezahlt wirst dann gestehe und Dir wird nicht vergeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe, ich bin ein mossadischer KGB Agent, mit Verbindung zum MI5 6,7,8,9 CIA, FBI, Al Kaida, El Quida, Al Quide, Mac Donalds, habe ein Flugzeug am 9/11 im Auftrag von Aldi geflogen. Ich bin das Böse, die Gegenseite, der Feind, Satan, der Antichrist oder kann ich nur lesen ?

      Löschen
    2. Die Gesundheitsrisiken hier sind wirklich nicht zu unterschätzen, hätte fast keine Luft mehr bekommen ;-) aber wenigstens ist das nun geklärt.
      Antichrist das war jener, welcher vom neugebauten Tempel seine Propagandareden hält, so war mir.
      Und ja ich habe auch die letzten 5 Worte gelesen.

      Löschen