+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 23. Januar 2012

USA plant weitere Serverbeschlagnahmen

New York(satire) - Nach dem Erfolg gegen den Webhoster "Megaload" plant die USA nun weitere verdächtige Server abzuschalten. Die betroffenen Webserver werden,
demnächst gesperrt und ähnlich dem auf "Megaload" zu sehenden Sperrbild,  gekennzeichet.

Hier der Sperrbildschirm auf Megaload:

Hier die geplante zukünftige satirische Version:

Kann es sein das den USA der Vorrat an Al Caida und Taliban zur Neige geht ?
Schließt ein User sein Fahrrad nicht an und es wird geklaut, wird ihm bei der Polizei ein Vogel gezeigt.
Kommen Konzerne, die es nicht nötig haben, ihren Machwerken aus Kostengründen einen funktionierenden Kopierschutz zu verpassen, geht der amerikanische Kriminaldienst für diese, auf die ganze Welt los.
Irgendwie wirklich, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Oder doch Unmöglichkeiten ??? ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen