+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 12. Januar 2012

Herr Ober 1 Bier

Kommt ein Mann in eine Kneipe.
"Herr Ober 1 Bier" !!
Der Ober bringt das Bier.
Kaum steht das Bier auf dem Tisch nimmt es der Gast
und kippt es dem Ober ins Gesicht.

"Was soll das", flucht der Ober.

"Oh, das ist mir aber peinlich," so der Gast.
Das ganze wiederholt sich 3 Mal.

"Jetzt reicht es" sagt der Ober, "ich geb Dir kein Bier mehr."
"Hier hast Du eine Adresse,
da kannst Du Dein Oberstübchen mal vom Doktor justieren lassen,
wenn Du das machst, kannst Du auch gerne wieder Bier trinken kommen"

Der Gast geht.

3 Wochen später kommt er wieder.
"Herr Ober 1 Bier"
Der Ober "Und war`ste beim Doktor" ?
"Klar."
Der Ober bringt das Bier.
Das Gast nimmt das Bier und kippt es dem Ober in das Gesicht.
"Ich denke Du warst beim Arzt,!!!!" schreit der Ober

"War ich auch, ist mir überhaupt nicht mehr peinlich"

(ich weiss, der ist schon asbach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen