+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 14. Januar 2012

Gott wehrt Russlands Angriff gegen Israel auf übernatürliche Weise ab

Kein Joke, steht so auf dieser Webseite
Wer seine Bibel liest (Prophet Ezechiel, Kapitel 38 + 39), weiß, daß in den letzten Jahren ein Krieg gegen Israel stattfinden wird. Unter der Führung von Russland und dem Iran werden Armeen der arabischen Nachbarstaaten Israel angreifen (Was kommt zuerst: Die Entrückung oder der Krieg von Russland-Iran gegen Israel?).

Diesen Angriff werden – so Gott in der Bibel – aber weder Israel noch die NATO, Deutschland oder die USA abwehren. Er selber vernichtet die Angreifer.

Gott in Ezechiel 39:4: “Im Bergland von Israel wirst du umkommen, du und alle deine Truppen und die Völker, die bei dir sind.” und “Dann werden sie erkennen, dass ich der Herr bin.” (Vers 6), “Dann werden die Völker erkennen, dass ich der Herr bin, heilig in Israel.” (Vers 7) und “So zeige ich unter den Völkern meine Herrlichkeit. Alle Völker sehen, wie ich mein Strafgericht abhalte, sie sehen, wie ich meine Hand auf sie lege.” (Vers 21)

Auf übernatürliche Weise greift Gott selber gegen die angreifende Militärkoalition unter der Führung von Russland und dem Iran ein und vernichtet die Angreifenden verheerend. Das Ereignis wird den Völkern zeigen, daß Gott wirklich existiert. Allerdings werden selbst durch dieses buchstäblich himmlische Eingreifen immer noch viel zu viele Menschen Gott nicht annehmen.
Letzte Woche war ein russischer Flugzeugträger kurzzeitig in Syrien vor Anker gegangen.
Der Text oben bezieht sich auf diesen Routinebesuch und die Auslegeung dieses Besuches als geplanten Angriff gegen Israel.
Es ist nichts passiert, also hat Gott den Angriff in seiner Weisheit verhindert....

So reißt deren Teufel denen selber die Maske vom Gesicht,
die da mit Gott im Munde seit 2 Jahrtausenden,
um der Vorherrschaft ihres eigenen Glaubens willen
in die Kriege hetzen aber dessen Befehlshaber den Kakalaken gleich,
in dunklen Bunkern sitzen und aus sicherer Entfernng die Befehle geben.

Sie sind Kriegsschweine
(Black Sabbath)
Generäle versammelten sich in ihren Messen
wie Hexen bei schwarzen Messen.
Böse Geister, die den Untergang anzetteln,
Hexenmeister der Todesanlagen.
Auf den Feldern verbrennen die Leiber,
während die Kriegsmaschinerie weiterrollt.
Der Menschheit Tod und Hass,
die ihre manipulierten Seelen vergiften.
Oh Herr, ja!

Die Politiker verstecken sich.
Sie haben den Krieg ja nur begonnen.
Warum sollten sie selbst rausgehen und kämpfen?
Das überlassen sie lieber den Armen.

Die Zeit wird ihre Machtgelüste verraten,
Nur so aus Spaß in den Krieg gezogen zu sein.
Menschen wie Schachfiguren zu behandeln,
wartet, bis ihr Jüngstes Gericht kommt.

In Zeiten der Dunkelheit hört die Erde auf sich zu drehen,
Asche dort, wo die Leiber brennen.
Die Schlachtschweine haben ihre Macht verloren,
Die Hand Gottes hat zur Stunde geschlagen.
Das Jüngste Gericht- Gott ruft,
auf Knien kommen die Schlachtschweine angekrochen.
Winseln um Gnade für all ihre Sünden,
Satan breitet lachend seine Flügel aus.
Oh Herr, ja!
Nicht Ehrfurcht vor Gott,
sondern Furcht vorm Irrsinn seiner Jünger sollte man haben,
ist das, was das  "Göttliche Werk" ganz oben aussagt....

 “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

1 Kommentar: