+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 31. Januar 2012

Merkel in Peking verhaftet

Peking - Die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland
scheint früher als in den Medien gemeldet,
und dazu sogar noch illegal in die chinesische Volksrepublik eingereist zu sein.
Die Polizeistation von Pnong Peng meldet die Verhaftung einer Frau,
auf die genau die Beschreibung, der Bundeskanzlerin passt.
Auch die Aussage bei der Verhaftung durch die Delinquentin
"Ich hab das nur für die EURO-Rettung getan", weisen eindeutig auf Merkel hin.

"Die Frau wurde von Polizeibeamten, beim Betteln auf dem
"Platz des Himmlischen Frieden" in Peking festgenommen.

Als Beweis wurde ein Foto veröffentlicht.

Die Verdächtige beim Betteln mit Eurospendendose auf dem Platz des Himmlischen Friedens
Sie soll gegen eine Kaution von 10 Deutschen Schäferhunden auf freien Fuß kommen.
Tierschützer haben inzwischen Proteste angekündigt.

8 Kommentare:

  1. unsere medien sagen doch das es in china für alles die todesstrafe gibt !!! ich als teil des deutschen volkes werde mich jedenfals nicht in chinesische angelegenheiten einmischen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe die bekommt Lebenslänglich :D

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich "arbeiter" an, werde mich auch nicht in chinesische angelegenheiten einmischen :D, besser als die todesstrafe wäre jedoch eine zwangsarbeit in einer der bergwerke wo quecksilber abgebaut wird, verseuchung? egal, schlimmer kanns bei der ja nicht mehr werden, die merkel sieht doch jetzt schon scheisse aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na mal nicht so an Äußerlichkeiten festmachen.."Wahre Schönheit" kommt von innen...http://luegenmaul.blogspot.com/2012/01/wahre-schonheit.html :-)

      Löschen
  4. @arbeiter. In China gibt es nicht für alles die Todesstrafe ! Und schon gar nicht für Ausländer.
    Kein Wunder dass Blogspot von der Regierung geblockt wird ! Der Artickel war aber superlustig und es wert meinen VPN einzuschalten !

    AntwortenLöschen
  5. danke für den tip @ I M Anonym

    ich hoffe das I M wird richtig interpretiert :)

    AntwortenLöschen