+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 20. Januar 2012

Der Aufmarsch vor den Küsten des Iran

Nicht nur das der Flugzeugträger "Lincoln" inzwischen am Persischem Golf vorgefahren ist,
auch US Army General Martin Dempsey ist derzeit in Israel zu Besuch.
Es kann dafür nur 2 Gründe geben. Entweder will er, wie schon von diversen Stellen gemeldet, Israel davon abhalten den tollwütigen Hund zu machen und sie an die Leine legen,
sprich den Iran anzugreifen, oder es ist der Showdown zum koordiniertem Angriff durch die USA, Israel, Großbritannien und dem Rest der üblichen Kriegsgefolgenationen.
Die Befürchtung der USA, das Israel im Alleingang vorgehen könnte, begründet sich darin, das Israel in seiner Geschichte, schon mehrmals Atomanlagen der umliegenden Länder militärisch angegriffen und zerstört hat, am 7. Juni 1981 im Irak .Völlig zerstört wurde das Kernkraftwerk "Osirak"1991 im Zweiten Golfkrieg, als die ehemaligen Verbündeten Frankreich und USA Krieg gegen den ehemaligen Verbündeten Saddam Hussein führten. Das AKW wurde offiziell mit Unterstützung Frankreichs aufgebaut.
Am 6. September 2007   zerstörte Israel, in Syrien ein im Bau befindliches AKW.
"Israel hat nie bestätigt, am 6. September einen Luftangriff in Syrien geflogen zu haben, aber es auch nie dementiert. Nach syrischer Darstellung wurde eine „im Bau befindliche Militäranlage“ zerstört, kein Atomreaktor."
Der Grund war "Syrien baute das AKW "heimlich".
Erstaunlich, Israel selber hat an der ganzen Welt vorbei heimlich sein Atomprogramm betrieben und verfügte auch schnell über geheime Atomanlagen.
Israel hat im Gegensatz zum Iran, nie den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet.

Hätte sich Israel da nicht selber bombardieren müssen ?
Nun soll schon wieder von der westlichen Welt, ein Land angegriffen werden, nur weil Israel meint,
es ist das einzige Land im nahen Osten, was Atomreaktoren und Atombomben haben darf.
Die Atombomben leugnet Israel natürlich. Logisch, das da die Leugnung anderer Themen durch den Druck Israels unter Strafe gestellt ist. Israel hat schon anderen mit Atomschlägen gedroht,
wie sollte das von statten gehen, wenn sie keine Atomwaffen haben ?

Als Vorwand wird ein Satz benutzt der nie gesagt wurde.
"Der Iran will Israel ausradieren"
Da war nichts von "ausradieren" da bei.
»Das Besatzungsregime muß Geschichte werden.« sagte Ahmadinedschad.
Aber die westliche Welt, belegt den Iran mit Sanktionen, weil die "Ausradieren-Lüge"
eisern von Israel neben ihren üblichen "die Welt will uns Böses, nur wir sind die Guten"
in die Welt gebrüllt wird.
Welches Prolem auch immer, hat Israel nicht mit Waffengewalt, versucht zu lösen ?

Nicht der Iran ist die Bedrohung für Israel,
Israel ist durch seine Agressionen eine Bedrohung für die ganze Welt.
Auch schreckt Israel, wie schon auch in der Vergangenheit belegt,
nicht vor dem Einsatz von Atomwaffen, die sie ja angeblich nicht haben, zurück.

Statt Israel mit Sanktionen vom Rest der Welt zu isolieren,
was die logischste Vorgehensweise sein würde,
stellt sich der Westen hinter den Aggressor Israel.

Israel ist gerade dabei diesen Planeten an den Rand des Untergangs zu treiben,
und die UN, NATO und EU unterstützen sie dabei.
Das die USA die Welt vor einem atomarem Iran schützen will,
ist auch eine fautdicke Lüge.
Zu Zeiten von Shah  Schahinschah von Persien wollten die USA dort Atomkraftwerke bauen.
Der Shah war ein treuer Gefolgsmann des Westen und wurde 1979 bei der einzigen,
nicht vom Westen inzenierten Revolution im Nahen Osten, vom Thron gestürzt.
Selbstverständlich war er auch ein Diktator,
so wie alle Freunde des Westens in diesem Bereich der Welt,
die erst dann "demokratisiert" werden mussten,
wenn sie nicht mehr auf das hörten, was Usrael vorgab.

Dank der israelischen - amerikanisch - britischen Propaganda ist der Iran nun der Agressor.
Das ist dort ja eine Diktatur. Nur, leider keine westlich orientierte.
Dann wäre das alles gaaaaaaaaaaaaaaaaanz etwas anderes.

Werden wir wirklich ausschließlich nur von Idioten regiert ?
Na, klar, Sarkozy fordert schon wieder "viel stärkere" Sanktionen gegen Iran. 
Du Napoleonplagit hast einen Vollschuss....

Der Israelische Kampfhund gehört nicht nur an die Leine, er gehört in einen Zwinger.

Hier der Aufmarsch in Bildern
Quelle RIA zum vergrößern anklicken
Bleibt nur noch der Vorwand das der Iran die Straße von Hormuz sperren wird.
Wird der Iran nicht tun.
China hat den Iran in`s Gebet genommen und versprochen,
weiterhin Öl zu kaufen.....Natürlich dabei angemessen "gedroht"
Der Westen, wenn er unbedingt den 3. Weltkrieg starten will,
wird es aber behaupten. Es muß ja ein "gerechter" Krieg für den Gehirn gewaschenen Pöbel sein.
Sonst geht ja keiner hin.
Wenn es knallt, dann nur auf Grund irgendwelcher usraelischer Lügen.

Kommentare:

  1. LOL Auf dem Bild haben sie zwar geschrieen US Flugzeugträger aber der Jagdflieger der darunter abgebildet ist das is eindeutig ne Mig-29 von den Konturen her :-) Russen ... tztz
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lockheed F-104 Starfighter hat aber auch irgendwie Ähnlichkeit damit...aber ich glaube da ging es mehr um die Symbolik der Jagdfliegerstaffeln. Danke und ein schönens Wochenende

      Löschen
  2. Macht die Kriegstreiber namentlich bekannt. Schreibt sie an jede Hauswand, jede Mauer, auf jede Straße, und jede Wbseite, meißelt sie in Stein - rund um den Globus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht ganz fix, NATO und Israel mehr Namen bedarf es da nicht.
      In Stein meißeln ? Das tun sie doch selber in Form von Denkmälern die sich selber setzen und diese wie Götzen anbeten und dabei ihre Verbrechen als Heldentum feiern...Danke

      Löschen
  3. NATO und Israel sind Oberbegriffe. Damit kann niemand so recht was anfangen. Eine Verallgemeinerung ist der Sache nicht zuträglich, da sie auch die Gegenbewegung zu diesem globalem Desaster mit einschließt. Wenn jedoch Personen mit dem Begriff Kriegstreiber in Zusammenhang gebracht werden, ist es für viele leichter nachvollziehbar.

    ...ist nur meine bescheidene Meinung dazu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne schon klar, stimmt schon...diese Liste würde wohl, ausführlich geschrieben, hier den Server sprengen. Jeder der nicht gegen deren Kriegstreiben aufbegehrt, gehört zu ihren Unterstützern..
      Für Deutschland findest Du die Listen der Schlimmsten unter SPD,CDU,CSU FDP und Bündnis90/Grüne.de :-) Danke

      Löschen
  4. Es ist gut so ein interessantes Thema wie dieses im Internet heutzutage zu finden. Ich war sehr an dem interessiert was du uns mitgeteilt hast. Danke für das auf jeden Fall.
    frauen aus russland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...naja da lass ich ausnahmsweise mal Werbung durch...sind ja keine Nackedeis dabei :-)

      Löschen