+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 2. Januar 2012

Unpolitischer Beitrag

 Ich könnte auch wie alle anderen darüber berichten,
wer welche Raketen wie weit, wohin geschossen hat,
ich könnte auch über den bösen Wulff schreiben,
das schon vor`m Rubikon
seine sakrosankte Glaubwürdigkeit über den Jordan war,
oder das es Zeit wird, das er merkt,
das wir 2012 haben, und nicht das Jahr 49 vor Christus
und über DAX und Euro und deren Schöpfer schimpfen
Ne, heute bleibt die Politik mal außen vor.
Es gibt Wichtigeres.....

Abendgebet

"Also" sprach der Pastor Rauh,
um Mitternacht zu seiner Frau.
"Oh Du mein holdes, treues Weib,
Nun besteig ich Deinen Leib.

Gott gebe mir zu diesem Werke
des Bullen Kraft,
des Löwen Stärke,
und des Kaninchens Emsigkeit,
von nun an bis in Ewigkeit."

"Oh prachtvolles Weib,
nun Spreize die Lenden
und laß uns in Andacht
des Herren Schöpfung vollenden.

Sollte beim Akt,
die Sünde der Wollust Dich packen,
kralle nicht in mein Fleisch,
zerkratz die Bettgestell-Latten.

Empfang nun in Ehrfurcht,
meinen göttlichen Samen"
"Amen"

Frau Pastor aber liegt und spricht,
"Los Heinrich, fick und quassel nicht.."

(Quelle: Woher soll ich das wissen ?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen